Über uns

Wir sind Spezialisten für beteiligungsorientierte
Veränderungsbegleitung und Großgruppenmoderation. 

 

Im Laufe der letzten Jahre konnten wir immer wieder neue Mitglieder und Freunde in unserem Netzwerk Großgruppenmoderation e.V. move your vision begrüßen.

Warum sind wir ein Verein?

Für unser Netzwerk haben wir die Rechtsform des eingetragenen Vereins gewählt. Deshalb haben wir auch einen Vorstand und eine Satzung.

 

Eines der wichtigsten Netzwerk-Instrumente, die wir nutzen sind unsere regelmäßigen Netzwerktreffen. Informationen zu den vergangenen und auch den zuküftigen Treffen finden Sie bei „Netzwerk-Treffen“

 

Wir akzeptieren unterschiedliche Beteiligungsgrade unserer Mitglieder. Im Blick auf die Größe des Vereins geht für uns Qualität vor Quantität. Der gemeinsame Nenner aller Mitglieder ist die Leidenschaft für die Arbeit in Veränderungssituationen und dem Wunsch nach Beteiligung.

 

Wir freuen uns, wenn Sie Mitglied bei uns werden möchten.